Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ni 5   QR-Code
Standort: Institut f. Gerontologie /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Meyer, Hilbert [VerfasserIn]   i
Titel:Was ist guter Unterricht?
Verf.angabe:Hilbert Meyer
Ausgabe:11. Auflage
Verlagsort:Berlin
Verlag:Cornelsen
Jahr:2016
Umfang:192 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Begleitmaterial:1 Beilage
Fussnoten:Beilage unter dem Titel: Ein Theorierahmen zum guten Unterricht ; Literaturverzeichnis: Seite 174-189 ; Titelzusatz auf dem Umschlag: "alle Schulformen"
ISBN:978-3-589-22047-2
Abstract:Hilbert Meyer stellt hier zehn empirisch abgesicherte Gütekriterien vor, die das aktuelle Wissen über erfolgreiche Unterrichtsstrukturen bündeln. Er beschreibt Kompetenzfelder, die Lehrer/-innen haben und Schüler/-innen entwickeln sollten, um gemeinsam guten Unterricht machen zu können. Das Buch vermittelt Berufsanfängern Grundlagenwissen für einen gelungenen Unterricht und hilft erfahrenen Lehrkräften, professionell mit den neueren Forschungsergebnissen umzugehen. (Verlagstext)
Schlagwörter:(s)Unterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 1600   i
 DP 1700   i
Sach-SW:Effective teaching
K10plus-PPN:859148009
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ni 5QR-CodeInstitut f. GerontologiePräsenznutzung
Mediennummer: 36013377, Inventarnummer: GO 1600181

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68002359   QR-Code
zum Seitenanfang