Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-C 11-30223   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Lehr-Lern-Theorien
Titelzusatz:Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktivismus: Lernen und Expertise verstehen und fördern
Mitwirkende:Fürstenau, Bärbel [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:herausgegeben von Bärbel Fürstenau
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren
Jahr:2016
Umfang:IX, 129 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Studientexte Basiscurriculum Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; Band 6
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 117-126
ISBN:3-8340-1629-2
 978-3-8340-1629-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1102383643/04
Schlagwörter:(s)Lehr-Lern-Forschung   i / (s)Behaviorismus   i / (s)Kognitivismus   i / (s)Konstruktive Didaktik   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QB 320   i
 DL 7000   i
 DP 1060   i
K10plus-PPN:860732576
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-C 11-30223QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20171503
LA-C 11-30223QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20172416
LA-C 11-30223QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planentliehen bis 20.05.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 20171982
LA-C 11-30223QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20171983
C II D 2016.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161195, Inventarnummer: PS 1600355

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68020117   QR-Code
zum Seitenanfang