Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eb 2009.21   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Marzano, Robert J.   i
 Marzano, Jana S.   i
 Pickering, Debra J.   i
Titel:Classroom management that works
Titelzusatz:research-based strategies for every teacher
Verf.angabe:ed. by Robert J. Marzano ...
Verlagsort:Upper Saddle River, N.J
Verlag:Merrill
Jahr:2009
Umfang:143 S.
Illustrationen:graph. Darst
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Merrill education/ASCD textbook series
Fussnoten:Includes bibliographical references (p. 130-137) and index
ISBN:0-13-503583-X
 978-0-13-503583-2
Schlagwörter:(s)Unterrichtsdisziplin   i
 (g)USA   i / (s)Lehrer   i / (s)Schüler   i / (s)Lernmotivation   i
 (s)Unterrichtsmethode   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:eng
RVK-Notation:DP 1600   i
K10plus-PPN:593896750
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Eb 2009.21QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161311, Inventarnummer: EW 1600472

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68028831   QR-Code
zum Seitenanfang