![]() | ![]() |
Verfasst von: | Papke, Birgit [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik |
Titelzusatz: | Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten |
Institutionen: | Verlag Julius Klinkhardt [Verlag] ![]() |
Werktitel: | Bildungstheoretisches Potenzial inklusiver Pädagogik - Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten |
Verf.angabe: | Birgit Papke |
Verlagsort: | Bad Heilbrunn |
Verlag: | Verlag Julius Klinkhardt |
Jahr: | 2016 |
Umfang: | 210 Seiten |
Format: | 23.5 cm x 16.5 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Klinkhardt Forschung |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 198-210 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Siegen, 2016 |
ISBN: | 3-7815-2111-7 |
978-3-7815-2111-7 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1109911017/04 |
Schlagwörter: | (s)Kind ![]() ![]() ![]() ![]() |
(s)Lernbehindertenpädagogik ![]() | |
(s)Bildungstheorie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Papke, Birgit: Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 1 Online-Ressource (212 Seiten) |
RVK-Notation: | DT 2000 ![]() |
DT 1400 ![]() | |
DT 1420 ![]() | |
K10plus-PPN: | 865432074 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2016 A 9533 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10510799 | ||||
Fs 2016.5 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36161319, Inventarnummer: EW 1600423 |