Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Papke, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik
Titelzusatz:Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
Institutionen:Verlag Julius Klinkhardt [Verlag]   i
Werktitel:Bildungstheoretisches Potenzial inklusiver Pädagogik - Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
Verf.angabe:Birgit Papke
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Verlag Julius Klinkhardt
Jahr:2016
Umfang:210 Seiten
Format:23.5 cm x 16.5 cm
Gesamttitel/Reihe:Klinkhardt Forschung
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 198-210
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Siegen, 2016
ISBN:3-7815-2111-7
 978-3-7815-2111-7
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1109911017/04
Schlagwörter:(s)Kind   i / (s)Lernstörung   i / (s)Inklusive Pädagogik   i / (s)Bildungstheorie   i
 (s)Lernbehindertenpädagogik   i
 (s)Bildungstheorie   i / (s)Sonderpädagogik   i / (s)Sonderschule   i / (s)Integrationspädagogik   i / (s)Geistigbehindertenpädagogik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Papke, Birgit: Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 1 Online-Ressource (212 Seiten)
RVK-Notation:DT 2000   i
 DT 1400   i
 DT 1420   i
K10plus-PPN:865432074
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 9533QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10510799
Fs 2016.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161319, Inventarnummer: EW 1600423

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68033672   QR-Code
zum Seitenanfang