Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Berndt, Ralph [VerfasserIn]   i
 Fantapié Altobelli, Claudia [VerfasserIn]   i
 Sander, Matthias [VerfasserIn]   i
Titel:Internationales Marketing-Management
Institutionen:Springer-Verlag GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
Ausgabe:5., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Berlin ; Heidelberg
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2016
Jahr:[2016]
Umfang:xvii, 663 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme, Karten
Format:24 cm x 17 cm
Gesamttitel/Reihe:Lehrbuch
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 631-656
ISBN:3-662-46786-0
 978-3-662-46786-2
Bestellnr.:978-3-662-46786-2
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5321970&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz45403735xcov.jpg
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/831887931.pdf
Schlagwörter:(s)Internationales Marketing   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Internationales Marketing-Management. - 5. überarbeitete und erweiterte Auflage. - Berlin, Heidelberg : Springer Gabler, 2016. - 1 Online-Ressource (X, 663 Seiten)
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: 978-3-662-46786-2
RVK-Notation:QP 680   i
Sach-SW:Internationales Marketing
K10plus-PPN:831887931
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 9547QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10510874

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68035870   QR-Code
zum Seitenanfang