Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2016 A 13113   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Heimann, Monika [VerfasserIn]   i
 Schütz, Michael [VerfasserIn]   i
Titel:Wie Design wirkt
Titelzusatz:psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
Institutionen:Galileo Press [Verlag]   i
Verf.angabe:Monika Heimann, Michael Schütz
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Bonn
Verlag:Rheinwerk Design
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:632 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Rheinwerk Design
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 616-619
ISBN:978-3-8362-3858-8
 3-8362-3858-6
Bestellnr.:459/03858
Abstract:Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a4d0c80bc6fe4bf2aa2427dcd662cee4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1105060209/04
Schlagwörter:(s)Werbegrafik   i / (s)Werbepsychologie   i
 (s)Design   i / (s)Theorie   i
 (s)Werbepsychologie   i
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Bestellnummer: 459/03858
RVK-Notation:AP 17520   i
Sach-SW:Werbegraphik
 Werbepsychologie
K10plus-PPN:862785243
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 13113QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10517932

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68061007   QR-Code
zum Seitenanfang