Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Decristan, Jasmin [VerfasserIn]   i
 Klieme, Eckhard [VerfasserIn]   i
 Kunter, Mareike [VerfasserIn]   i
 Hertel, Silke [VerfasserIn]   i
Titel:Embedded formative assessment and classroom process quality
Titelzusatz:how do they interact in promoting science understanding?
Verf.angabe:Jasmin Decristan, Eckhard Klieme, Mareike Kunter, Jan Hochweber, Gerhard Büttner, Benjamin Fauth, A. Lena Hondrich, Svenja Rieser, Silke Hertel, Ilonca Hardy
E-Jahr:2015
Jahr:December 2015
Umfang:27 S.
Teil:volume:52
 year:2015
 number:6
 pages:1133-1159
 extent:27
Titel Quelle:Enthalten in: American educational research journal
Ort Quelle:Thousand Oaks, Calif. : Sage, 1964
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:52(2015), 6, Seite 1133-1159
ISSN Quelle:1935-1011
DOI:doi:10.3102/0002831215596412
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.3102/0002831215596412
 DOI: https://doi.org/10.3102/0002831215596412
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Decristan, Jasmin: Embedded formative assessment and classroom process quality. - 2015
K10plus-PPN:1552395642
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68077633   QR-Code
zum Seitenanfang