Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Verfasst von:Meffert, Heribert [VerfasserIn]   i
 Burmann, Christoph [VerfasserIn]   i
 Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing
Titelzusatz:Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verf.angabe:Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Ausgabe:12., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:XXIV, 886 Seiten
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Meffert Marketing Edition
 Lehrbuch
ISBN:978-3-658-02343-0
Abstract:Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt. „Die Bibel des Marketing.“ w & v - werben und verkaufen · Konzeptionelle Grundlagen des Marketing · Käuferverhaltens- und Marketingforschung · Marketingziele · Marketingstrategien · Marketing-Mix · Marketingorganisation und -implementierung · Marketingcontrolling · Zukunftsperspektiven des Marketing Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbes. E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4685967&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz408153628cov.jpg
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz408153628inh.htm
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Lehrbuch   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausg.: Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing. - 12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - Online-Ressource (XXIV, 886 S, online resource)
RVK-Notation:QP 600   i
 QP 690   i
Sach-SW:Marketing
 Lehrbuch
K10plus-PPN:1609532007
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LSA Wi-MN 015QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / LSA3D-PlanPräsenznutzung
Mediennummer: 20178086
LB-F 5-16031::(12)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20177769
LB-F 5-16031::(12)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20177768

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68103886   QR-Code
zum Seitenanfang