Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 3736   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Mühlhausen, Ulf [VerfasserIn]   i
Titel:Unterrichtsmethoden im Widerstreit
Titelzusatz:das Verhältnis zwischen aktiv-konstruktivem und rezipierendem Lernen in Didaktik und Unterricht
Mitwirkende:Mühlhausen, Jan [MitwirkendeR]   i
Institutionen:Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Ulf Mühlhausen ; (unter Mitarbeit von Jan Mühlhausen)
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren GmbH
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:181 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23 cm x 15.5 cm
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seiten 167-172 ; "Online-Zugang zu sechs neuen Web-basierten Hannoveraner Unterrichtsbildern : (via Buchcode - aufgedruckt auf dem Etikett in der Impressumseite)" - Titelseite
Weitere Titel:Auf der Vorderseite des vorderen Banddeckels: Aktiv-konstruktives, rezipierendes Lernen
ISBN:3-8340-1709-4
 978-3-8340-1709-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1124796479/04
Schlagwörter:(s)Unterrichtsmethode   i
 (s)Unterrichtsführung   i / (s)Unterricht   i / (s)Didaktik   i / (s)Lehren   i / (s)Lernen   i / (s)Lerntechnik   i / (s)Unterrichtsorganisation   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 1000   i
 DP 1600   i
 DP 1900   i
K10plus-PPN:880407697
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 3736QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10527203

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68108701   QR-Code
zum Seitenanfang