Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: S 40,11   QR-Code
Standort: Institut f. Sportwissensc /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Postman, Neil [VerfasserIn]   i
Titel:Wir amüsieren uns zu Tode
Titelzusatz:Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Ausgabe:3. Aufl., 52.-61. Tsd
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:S. Fischer
Jahr:1985
Umfang:206 Seiten
Format:21 cm
ISBN:3-10-062407-6
 978-3-10-062407-9
Abstract:Neil Postman: "Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie". Aus dem Amerikanischen von Reinhard Kaiser. S. Fischer Verlag, Frankfurt/M. 1985, 207 S., kart., 19,80 DM
URL:Rezension: http://www.gbv.de/dms/faz-rez/851008_FAZ_0053_L13_0002.pdf
Schlagwörter:(g)USA   i / (s)Massenmedien   i / (s)Öffentliche Meinung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 7850   i
 AP 37700   i
 DW 4000   i
 AP 33820   i
 AP 13850   i
K10plus-PPN:025124250
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
S 40,11QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56320476

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68113738   QR-Code
zum Seitenanfang