Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: LB-F 5-17012::(14)   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UB
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kotler, Philip [VerfasserIn]   i
 Keller, Kevin Lane [VerfasserIn]   i
 Opresnik, Marc Oliver [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing-Management
Titelzusatz:Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Institutionen:Pearson Deutschland GmbH [Verlag]   i
Werktitel:Marketing management
Verf.angabe:Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
Ausgabe:14., aktualisierte Auflage
Verlagsort:Hallbergmoos/Germany
Verlag:Pearson
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:XVII, 947 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Always learning
 wi - Wirtschaft
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 851-911
ISBN:3-86894-121-5
 978-3-86894-121-0
URL:Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/816718946.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5132295&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz426640403cov.jpg
Schlagwörter:(s)Marketing   i
 (s)Marketingmanagement   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kotler, Philip, 1931 - : Marketing-Management. - 14., aktualisierte Auflage. - Hallbergmoos : Pearson, 2015. - Online-Ressource (XVII, 947 S.)
RVK-Notation:QP 600   i
Sach-SW:Marketing
 Marketing
 Management
 Marketingmanagement
 Produktmanagement
 Dienstleistungsmanagement
 Preismanagement
 Marketingtheorie
 Theorie
Form-SW:Lehrbuch
 Glossar enthalten
 Fallstudie
K10plus-PPN:1613618379
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LB-F 5-17012::(14)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20178993
LB-F 5-17012::(14)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20178992

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68120184   QR-Code
zum Seitenanfang