![]() | ![]() |
Verfasst von: | Mayer, Johannes [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Wege literarischen Lernens |
Titelzusatz: | eine qualitativ-empirische Studie zu literarischen Erfahrungen und literarischem Lernen von Studierenden in literarischen Gesprächen |
Institutionen: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag] ![]() |
Verf.angabe: | Johannes Mayer |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
E-Jahr: | 2017 |
Jahr: | [2017] |
Umfang: | 362 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme |
Format: | 23 cm x 15.5 cm |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 334-354 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016 |
ISBN: | 3-8340-1737-X |
978-3-8340-1737-6 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1130803864/04 |
Schlagwörter: | (s)Lehramtsstudium ![]() ![]() ![]() ![]() |
(s)Deutschunterricht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | GB 2918 ![]() |
GB 2970 ![]() | |
GB 2978 ![]() | |
EC 1458 ![]() | |
EC 1430 ![]() | |
K10plus-PPN: | 88632940X |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2017 A 5964 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10532575 |