Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 5964   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Mayer, Johannes [VerfasserIn]   i
Titel:Wege literarischen Lernens
Titelzusatz:eine qualitativ-empirische Studie zu literarischen Erfahrungen und literarischem Lernen von Studierenden in literarischen Gesprächen
Institutionen:Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Johannes Mayer
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren GmbH
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:362 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:23 cm x 15.5 cm
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 334-354
Hochschulschrift:Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
ISBN:3-8340-1737-X
 978-3-8340-1737-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1130803864/04
Schlagwörter:(s)Lehramtsstudium   i / (s)Germanistikstudium   i / (s)Literaturunterricht   i / (s)Lehr-Lern-Forschung   i
 (s)Deutschunterricht   i / (s)Literaturunterricht   i / (s)Unterrichtsmethode   i / (s)Unterrichtsgespräch   i / (s)Lehr-Lern-Forschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2918   i
 GB 2970   i
 GB 2978   i
 EC 1458   i
 EC 1430   i
K10plus-PPN:88632940X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 5964QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10532575

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68123334   QR-Code
zum Seitenanfang