Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: LN-U 10-18431   QR-Code
Standort: Zweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Scholderer, Robert [VerfasserIn]   i
Titel:IT-Servicekatalog
Titelzusatz:Services in der IT professionell designen und erfolgreich implementieren
Institutionen:Dpunkt.Verlag (Heidelberg) [Verlag]   i
Verf.angabe:Robert Scholderer
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:dpunkt.verlag
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:xxi, 411 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm x 16.5 cm
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 403-407
ISBN:3-86490-396-3
 978-3-86490-396-0
URL:cover: http://vub.de/cover/data/isbn:9783864903960/medium/true/de/vub/cover.jpg
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=92d4ad600a5f40a68010471b28ffb6df&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1102548189/04
 Auszug: https://www.dpunkt.de/common/leseproben//12443/5_Einf%C3%BChrung.pdf
Schlagwörter:(s)Informationstechnik   i / (s)Dienstleistung   i / (s)Service provider   i / (s)IT-Abteilung   i / (s)Servicegrad   i / (s)Informationsmanagement   i / (s)Outsourcing   i
 (s)Informationstechnik   i / (s)Management   i
Dokumenttyp:Checkliste
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Scholderer, Robert: IT-Servicekatalog. - Heidelberg, [Germany] : dpunkt.verlag, 2017. - 1 online resource (412 pages)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Scholderer, Robert, 1968 - : IT-Servicekatalog. - Heidelberg : dpunkt.verlag GmbH, 2017. - 1 Online-Ressource (xxi, 411 Seiten)
RVK-Notation:QP 345   i
 SR 860   i
 SR 770   i
Sach-SW:CECAR
 Customer Enabled Catalogue Architecture
Form-SW:Handbuch
K10plus-PPN:860739015
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LN-U 10-18431QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung3D-Planbestellbar
Mediennummer: 20179477

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68123749   QR-Code
zum Seitenanfang