![]() | ![]() |
Verfasst von: | Junge, Jana [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Bewerten im Kunstunterricht |
Titelzusatz: | Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren |
Verf.angabe: | Jana Junge |
Verlagsort: | München |
Verlag: | kopaed |
E-Jahr: | 2016 |
Jahr: | [2016] |
Umfang: | 400 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 21 cm |
Hochschulschrift: | Dissertation, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt am Main |
ISBN: | 978-3-86736-155-2 |
3-86736-155-X | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1083027999/04 |
Inhaltstext: http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1_11&pid=996 | |
Schlagwörter: | (s)Kunsterziehung ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | LH 61220 ![]() |
LH 61200 ![]() | |
DO 1250 ![]() | |
DP 6600 ![]() | |
K10plus-PPN: | 848422570 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
Evb 2016.3 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36162607, Inventarnummer: EW 1700424 |