Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Evb 2016.3   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Junge, Jana [VerfasserIn]   i
Titel:Bewerten im Kunstunterricht
Titelzusatz:Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren
Verf.angabe:Jana Junge
Verlagsort:München
Verlag:kopaed
E-Jahr:2016
Jahr:[2016]
Umfang:400 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm
Hochschulschrift:Dissertation, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt am Main
ISBN:978-3-86736-155-2
 3-86736-155-X
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1083027999/04
 Inhaltstext: http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1_11&pid=996
Schlagwörter:(s)Kunsterziehung   i / (s)Leistungsbeurteilung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:LH 61220   i
 LH 61200   i
 DO 1250   i
 DP 6600   i
K10plus-PPN:848422570
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Evb 2016.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162607, Inventarnummer: EW 1700424

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68133841   QR-Code
zum Seitenanfang