![]() | ![]() |
Verfasst von: | Schüler, Lisa [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte |
Titelzusatz: | Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe |
Institutionen: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag] ![]() |
Verf.angabe: | von Lisa Schüler |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
E-Jahr: | 2017 |
Jahr: | [2017] |
Umfang: | 522 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Gesamttitel/Reihe: | Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Band 25 |
Fussnoten: | Angaben zur Diss. teils aus Danksagung, teils aus OPAC der Univ.bibl. Gießen |
Hochschulschrift: | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2016 |
ISBN: | 3-8340-1718-3 |
978-3-8340-1718-5 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1131587855/04 |
Schlagwörter: | (s)Wissenschaftspropädeutik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | GB 2926 ![]() |
GB 2964 ![]() | |
K10plus-PPN: | 887626203 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2017 A 6729 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10533661 |