Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fn 2016.12   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Thomas, Lutz [VerfasserIn]   i
Titel:Unterrichtsstörungen mit System begegnen
Titelzusatz:flexible Strategien für schwierige Situationen
Institutionen:Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Lutz Thomas
Ausgabe:2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Raabe Fachverlag für Bildungsmanagement
Jahr:2016
Umfang:98 Seiten
Gesamttitel/Reihe:Perspektive Lehramt für Referendare und junge Lehrer
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 94-97
ISBN:3-8183-0745-8
 978-3-8183-0745-5
Bestellnr.:R0290-000390
Schlagwörter:(s)Unterrichtsstörung   i / (s)Pädagogische Handlung   i
 (s)Unterrichtsstörung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DO 1240   i
 DN 7000   i
 DP 1740   i
K10plus-PPN:856362786
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fn 2016.12QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162636, Inventarnummer: EW 1700478

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68141626   QR-Code
zum Seitenanfang