Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fs 2017.11   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Titelzusatz:theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele
Mitwirkende:Lütje-Klose, Birgit [HerausgeberIn]   i
 Miller, Susanne [HerausgeberIn]   i
 Schwab, Susanne [HerausgeberIn]   i
 Streese, Bettina [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Waxmann Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller, Susanne Schwab, Bettina Streese (Hrsg.)
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2017
Umfang:306 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:24 cm x 17 cm
Gesamttitel/Reihe:Beiträge zur Bildungsforschung ; Band 2
Fussnoten:Literaturangaben ; Enthält: 24 Beiträge
ISBN:978-3-8309-3565-0
 3-8309-3565-X
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1130599590/04
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (g)Österreich   i / (g)Schweiz   i / (s)Inklusive Schule   i / (s)Schulentwicklung   i
 (s)Inklusion <Soziologie>   i / (s)Inklusive Pädagogik   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. - 1. Aufl.. - Münster : Waxmann, 2017. - 1 Online Ressource (308 Seiten)
RVK-Notation:DT 1420   i
 DK 1040   i
 DK 1020   i
K10plus-PPN:883822016
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fs 2017.11QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162667, Inventarnummer: EW 1700466

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68141638   QR-Code
zum Seitenanfang