Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Ott, Hans Jürgen   i
Titel:Kundenbindung
Titelzusatz:Mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement
Mitwirkende:Hubschneider, Martin   i
Verf.angabe:Ott, Hans Jürgen
Verlagsort:Freiburg
Verlag:Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
ISBN:978-3-648-01012-9
 978-3-448-09948-5
 978-3-648-01011-2
Abstract:Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648010129126
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU__9783648010129126
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Sach-SW:Kundenbindung
 Vertrieb
 Marketing
 Kundenmanagement
 Taschenguide
K10plus-PPN:1658898664
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68143425   QR-Code
zum Seitenanfang