Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 9722   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Lammenett, Erwin [VerfasserIn]   i
Titel:Influencer Marketing
Titelzusatz:Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht
Verf.angabe:Erwin Lammenett
Ausgabe:1. Aufl., V1.2
Verlagsort:Roetgen
Verlag:Dr. Erwin Lammenett
Jahr:2017
Umfang:134 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Weitere Titel:Abweichender Titel auf der Rückseite des Titelblatts: Online-Marketing-Controlling für Entscheider
ISBN:978-1-5486-3834-4
Sprache:ger
K10plus-PPN:1000943968
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 9722QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10539874

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68167840   QR-Code
zum Seitenanfang