Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 9759   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kotler, Philip [VerfasserIn]   i
 Kartajaya, Hermawan [VerfasserIn]   i
 Setiawan, Iwan [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing 4.0
Titelzusatz:der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Mitwirkende:Pyka, Petra [ÜbersetzerIn]   i
Institutionen:Campus Verlag [Verlag]   i
Werktitel:Marketing 4.0: moving from traditional to digital
Verf.angabe:Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka
Verlagsort:Frankfurt ; New York
Verlag:Campus Verlag
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:215 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:22 cm x 14 cm
ISBN:978-3-593-50763-7
 3-593-50763-3
Abstract:Zeitgemäe︢s Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! (Verlagstext)
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1130884708/04
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Zukunft   i
 (s)Marketing   i / (s)Digitalisierung   i / (s)Electronic Commerce   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Übersetzung von Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0. - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 1 Online-Ressource (215 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0. - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 1 Online-Ressource
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0. - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 1 Online-Ressource (215 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0. - Frankfurt : Campus Frankfurt / New York, 2017. - 1 Online-Ressource (1 Online Ressource)
RVK-Notation:QP 650   i
 QP 600   i
Sach-SW:Marketing
 Zukunft
K10plus-PPN:88562758X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 9759QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10539376
2017 A 9759QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 05670018

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68175665   QR-Code
zum Seitenanfang