Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Venus, Theresa [VerfasserIn]   i
Titel:Einstellungen als individuelle Lernervariable
Titelzusatz:Schülereinstellungen zum Französischen als Schulfremdsprache - Deskription, Korrelationen und Unterschiede
Institutionen:Narr Francke Attempto Verlag [Verlag]   i
Werktitel:Der Faktor "Einstellung" als individuelle Lernervariable
Verf.angabe:Theresa Venus
Verlagsort:Tübingen
Verlag:Narr Francke Attempto
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:417 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 9
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017
ISBN:3-8233-8136-9
 978-3-8233-8136-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1131267532/04
Schlagwörter:(s)Französischunterricht   i / (s)Schüler   i / (s)Einstellung   i / (s)Lernerfolg   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Venus, Theresa, 1987 - : Einstellungen als individuelle Lernervariable. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017. - 1 Online-Ressource (417 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Einstellungen als individuelle Lernervariable. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2017. - 1 Online-Ressource (417 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Venus, Theresa, 1987 - : Einstellungen als individuelle Lernervariable. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017. - 1 Online-Ressource (417 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Venus, Theresa, 1987 - : Einstellungen als individuelle Lernervariable. - Tübingen, [Germany] : Narr Francke Attempto Verlag, 2017. - 1 Online-Resource (417 pages)
Sonstige Nr.:Bestellnummer: 18136
RVK-Notation:ID 1509   i
K10plus-PPN:886506492
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 10572QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10540663

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68183842   QR-Code
zum Seitenanfang