![]() | ![]() |
Titel: | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung |
---|---|
Titelzusatz: | pädagogische Kritik der Heteronormativität |
Mitwirkende: | Hartmann, Jutta [HerausgeberIn] ![]() |
Messerschmidt, Astrid [HerausgeberIn] ![]() | |
Thon, Christine [HerausgeberIn] ![]() | |
Institutionen: | Verlag Barbara Budrich [Verlag] ![]() |
Verf.angabe: | Jutta Hartmann, Astrid Messerschmidt, Christine Thon (Hrsg.) |
Verlagsort: | Opladen ; Berlin ; Toronto |
Verlag: | Verlag Barbara Budrich |
Jahr: | 2017 |
Umfang: | 192 Seiten |
Gesamttitel/Reihe: | Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft ; Folge 13/2017 |
Fussnoten: | Literaturangaben |
Schrift/Sprache: | Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch |
ISBN: | 3-8474-2061-5 |
978-3-8474-2061-3 | |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0bd9e6df407249e5abd902ee92b29e67&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1131373391/04 | |
Schlagwörter: | (s)Queer-Theorie ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Aufsatzsammlung |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Queertheoretische Perspektiven auf Bildung. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2017. - 1 Online-Ressource (192 Seiten) |
Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Queertheoretische Perspektiven auf Bildung. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2017. - 1 Online-Ressource ( Seiten) | |
RVK-Notation: | DH 1000 ![]() |
K10plus-PPN: | 88651861X |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
Pgb 2005.1::XIII | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36162728, Inventarnummer: EW 1700529 |