Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-U 10-29941::(3)   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Vollmert, Markus [VerfasserIn]   i
 Lück, Heike [VerfasserIn]   i
Titel:Google Analytics
Titelzusatz:das umfassende Handbuch
Institutionen:Galileo Press [Verlag]   i
Verf.angabe:Markus Vollmert, Heike Lück
Ausgabe:3., aktualisierte Auflage
Verlagsort:Bonn
Verlag:Rheinwerk Computing
Jahr:2018
Umfang:841 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Rheinwerk Computing
Fussnoten:Titelzusätze auf dem Cover: Analyse, Optimierung, Google Analytics 360 und DoubleClick : Tracking aufsetzen mit Google Tag Manager : Verknüpfung mit AdWords, AdSense und Search Console : inkl. Google Tag Manager
ISBN:978-3-8362-5963-7
 3-8362-5963-X
Bestellnr.:459/05963
Abstract:Mit dem kostenlos bereitgestellten Tool "Google Analytics" lässt sich das Onlinemarketing optimieren. Das Produkt ist der Marktführer aller Webanalyse Tools. Bei der vorliegenden Ausgabe handelt es sich um eine aktualisierte und überarbeitete Fassung der 2. Auflage. Dieser ausführliche Leitfaden behandelt die Grundlagen der Webanalyse sowie Konzeption und Tracking. Konfiguration und Auswertungsmöglichkeiten finden ebenso Berücksichtigung, wie die zahlreichen Features und vorhandenen Erweiterungen. Hinzu kommen viele Praxistipps, Hinweise zum Datenschutz und eingängige Beispiele. Der Aufbau blieb nahezu unverändert, doch die von Google permanent durchgeführte Aktualisierung der Software hat zu zahlreichen kleineren Anpassungen im Text geführt. In vielen Kapiteln gibt es neue oder modifizierte Abschnitte (u.a. zum Benchmarking) und obsolete Infos tauchen nicht mehr auf. Berücksichtigung findet auch die neue kostenpflichtige Enterprise Version "Google Analytics 360". Screenshots mit Diagrammen in Grautönen. Neben dem noch einsetzbaren Vorgänger und vor dem veralteten T. Aden
URL:cover: http://vub.de/cover/data/isbn:9783836259637/medium/true/de/vub/cover.jpg
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=049d8c757fd54a209e70ac1bd771f3b8&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1136620494/04
Schlagwörter:(s)Google Analytics   i
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Bestellnummer: 459/05963
RVK-Notation:QP 650   i
 ST 252   i
Sach-SW:Google Analytics
K10plus-PPN:893998060
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-U 10-29941::(3)QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20183741

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68193144   QR-Code
zum Seitenanfang