Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn]   i
Titel:Strategie und Technik der Markenführung
Institutionen:Verlag Franz Vahlen [Verlag]   i
Verf.angabe:von Franz-Rudolf Esch
Ausgabe:9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Verlag Franz Vahlen
E-Jahr:2018
Jahr:[2018]
Umfang:XXXIII, 791 Seiten
Illustrationen:Diagramme, Illustrationen, Karten
Format:24 cm x 17 cm
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 719-781 ; Dozenten finden Zusatzmaterialien zu diesem Buch auf www.vahlen.de. - Rückseite des Buches
Weitere Titel:Rückentitel: Markenführung
ISBN:978-3-8006-5468-0
 3-8006-5468-7
Frühere Ausg.:Vorangegangen ist:
Abstract:Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen wird veranschaulicht, der Employer Branding-Prozess und Internal Branding-Massnahmen werden vorgestellt. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen beschreibt das Werk in bestechender Form.(Verlagstext)
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/889413932.PDF
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4c4b6e0556e74f61a48b6d48a3956e6f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Markenpolitik   i
 (s)Markenpolitik   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - 1 Online-Ressource (XXXIII, 791 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - 1 Online-Ressource (816 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - 1 Online-Ressource (XXXIII, 791 Seiten)
RVK-Notation:QP 600   i
 QP 624   i
Sach-SW:Markenführung
 Markenpolitik
Form-SW:Bibliographie enthalten
 Lehrbuch
K10plus-PPN:889413932
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 12562QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10544753

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68196383   QR-Code
zum Seitenanfang