Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Titel:Handbuch schulische Inklusion
Mitwirkende:Sturm, Tanja [HerausgeberIn] [VerfasserIn]   i
 Wagner-Willi, Monika [HerausgeberIn] [VerfasserIn]   i
Institutionen:Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.)
Verlagsort:Opladen ; Toronto
Verlag:Verlag Barbara Budrich
Jahr:2018
Umfang:334 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:utb ; 4959 : Erziehungswissenschaft, Sonderpädagogik
Fussnoten:Literaturangaben ; Enthält 20 Beiträge
ISBN:3-8252-4959-X
 978-3-8252-4959-5
Bestellnr.:UTB4959
Abstract:Sozialwissenschaftlich und pädagogisch: Inklusion in der Schule Das Handbuch stellt zentrale Diskurse und theoretische Grundlagen zur schulischen Inklusion aus einer sozialwissenschaftlich geprägten pädagogischen Perspektive dar. Es beschäftigt sich mit Fragen von Inklusion und Exklusion im Bildungsbereich und bietet eine Einführung in die Thematik wie auch eine Reflexionsfolie für die Praxis schulischer Inklusion. Ein Grundlagenwerk für alle, die im Bereich Schule arbeiten
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=50e717d8f5834675bfa7d1899e4e15b6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1147507538/04
Schlagwörter:(s)Inklusive Schule   i
 (s)Inklusive Pädagogik   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Handbuch schulische Inklusion. - 1. Aufl.. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018. - 1 Online-Ressource (334 Seiten)
RVK-Notation:DT 1000   i
 DT 1420   i
 DT 1500   i
K10plus-PPN:1007447656
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2018 A 636QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10548131
Fs 2018.9QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36163031, Inventarnummer: EW 1800209

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68212872   QR-Code
zum Seitenanfang