Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Haus, Michael [VerfasserIn]  |
Titel: | Lernen im Föderalismus? |
Titelzusatz: | Die Reform der Kommunalverfassungen in Deutschland in institutionenpolitischer Perspektive |
Verf.angabe: | Michael Haus |
Umfang: | 29 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 15.02.2018 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Institutionenwandel lokaler Politik in Deutschland |
Jahr Quelle: | 2005 |
Band/Heft Quelle: | (2005), S. 56-84 |
ISBN Quelle: | 978-3-322-80740-3 |
Abstract: | Konzepte des Lernens genießen seit geraumer Weile eine bemerkenswerte Konjunktur in der sozialwissenschaftlichen Diskussion und haben z.T. erhebliche theoretische Anstrengungen auf sich gezogen.1... |
DOI: | doi:10.1007/978-3-322-80740-3_2 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Verlag: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-322-80740-3_2 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80740-3_2 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1569876908 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Lernen im Föderalismus? / Haus, Michael [VerfasserIn] (Online-Ressource)
68220700