Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2018 A 4955   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Matthes, Gerald [VerfasserIn]   i
Titel:Förderkonzepte - einfühlsam und gelingend
Titelzusatz:psychologische Grundlagen und Methoden der Entwicklung individueller Förderkonzepte
Institutionen:verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG [Verlag]   i
Verf.angabe:Gerald Matthes
Verlagsort:Dortmund
Verlag:verlag modernes lernen
E-Jahr:2018
Jahr:[2018]
Umfang:200 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23 cm x 16 cm
Fussnoten:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke ; Beigabe: Formulare zusätzlich als Download ; Literaturverzeichnis: Seite 193-197
ISBN:3-8080-0826-1
 978-3-8080-0826-3
Bestellnr.:1287
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1132522269/04
Schlagwörter:(s)Inklusive Schule   i / (s)Bildungsförderung   i / (s)Individualisierung   i
 (s)Sonderpädagogische Diagnostik   i / (s)Lernen   i / (s)Unterrichtsplanung   i
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Bestellnummer: 1287
RVK-Notation:DT 2000   i
K10plus-PPN:889415544
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2018 A 4955QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10556636

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68234721   QR-Code
zum Seitenanfang