Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Verfasst von:Meffert, Heribert [VerfasserIn]   i
 Bruhn, Manfred [VerfasserIn]   i
 Hadwich, Karsten [VerfasserIn]   i
Titel:Dienstleistungsmarketing
Titelzusatz:Grundlagen - Konzepte - Methoden
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Ausgabe:9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2018
Jahr:[2018]
Umfang:X, 519 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme (farbig)
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Meffert Marketing Edition
 Lehrbuch
Fussnoten:Literaturangaben ; Auf dem Buchdeckel: Extras online
ISBN:978-3-658-19175-7
 3-658-19175-9
Frühere Ausg.:Vorangegangen ist: Meffert, Heribert: Dienstleistungsmarketing
Bestellnr.:86907204
Abstract:Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schwerpunkt wurde auf die zunehmende Digitalisierung von Dienstleistungen und deren Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt. (Verlagstext)
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1008886238_toc.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25d1cb448e1444d9b58bc0ba3b577ad4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Dienstleistung   i / (s)Marketing   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Meffert, Heribert: Dienstleistungsmarketing. - 9. Aufl. 2018. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2018. - Online-Ressource (X, 522 S. 143 Abb. in Farbe, online resource)
Sonstige Nr.:Bestellnummer: 978-3-658-19175-7
 Bestellnummer: 86907204
RVK-Notation:QQ 250   i
 QP 600   i
Sach-SW:Dienstleistung
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:1008886238
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LB-F 5-21338::(9)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20185956
LB-F 5-21338::(9)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20185958
LB-F 5-21338::(9)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20185957
LB-F 5-21338::(9)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBbestellbar
Mediennummer: 20186419

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68239238   QR-Code
zum Seitenanfang