Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Kreutzer, Ralf T. [VerfasserIn]  |
Titel: | Social-Media-Marketing kompakt |
Titelzusatz: | Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern |
Verf.angabe: | von Ralf T. Kreutzer |
Verlagsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer Gabler |
Jahr: | 2018 |
Umfang: | Online-Ressource (X, 205 S. 65 Abb., 17 Abb. in Farbe, online resource) |
Gesamttitel/Reihe: | SpringerLink : Bücher |
ISBN: | 978-3-658-21147-9 |
Abstract: | Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings. . |
| Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet. Der Inhalt Social Media und Social-Media-Marketing Ziele des Social-Media-Marketings Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings Ausgestaltung des Social-Media-Marketings Controlling des Social-Media-Marketings Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er zum Professor für Marketing berufen wurde. |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-21147-9 |
URL: | Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-21147-9 |
| Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21147-9 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-21147-9 |
Schlagwörter: | (s)Online-Marketing / (s)World Wide Web 2.0 / (s)Social Media / (s)Softwareplattform  |
| (s)Social Media / (s)Online-Marketing  |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Social-Media-Marketing kompakt. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2018. - X, 205 Seiten |
RVK-Notation: | QP 650  |
K10plus-PPN: | 1654896594 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
978-3-658-21147-9
Social-Media-Marketing kompakt / Kreutzer, Ralf T. [VerfasserIn]; 2018 (Online-Ressource)
68239629