Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in digitalen Umwelten
Titelzusatz:Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag
Mitwirkende:Khare, Anshuman [HerausgeberIn]   i
 Kessler, Dagmar [HerausgeberIn]   i
 Wirsam, Jan [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:herausgegeben von Anshuman Khare, Dagmar Kessler, Jan Wirsam
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
Jahr:2018
Umfang:Online-Ressource (XXVII, 280 S. 64 Abb, online resource)
Gesamttitel/Reihe:SpringerLink : Bücher
ISBN:978-3-658-21637-5
Abstract:Die Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag enthält 17 Beiträge, die seine Schüler, Kollegen und Freunde ihm zu Ehren gewidmet haben. Sie spiegeln die interdisziplinären Forschungsfelder Klaus Bellmanns wider, die von Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeitsmanagement, Produkt- und Produktionsmanagement sowie angrenzenden Disziplinen geprägt sind. Der Inhalt Blockchain-Technologie Controlling Digitale Geschäftsmodelle Industrie 4.0 Innovationsmanagement Nachhaltigkeitsmanagement Netzwerkmanagement Organisations-Management Supply Chain Management Systemtheorie TRIZ Wertschöpfungsnetzwerke Die Zielgruppen Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Produkt- und Produktionsmanagement, Digitalisierung, Innovationen und Nachhaltigkeit Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Wirtschaft Die Herausgeber Professor Dr. Anshuman Khare verantwortet den Bereich Operationsmanagement an der Faculty of Business der Athabasca University (Kanada). Professor Dr. Dagmar Kessler forscht und lehrt im Bereich Informatik an der Hochschule Worms. Professor Dr. Jan Wirsam unterrichtet und forscht in den Disziplinen Innovations- und Operationsmanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. .
DOI:doi:10.1007/978-3-658-21637-5
URL:Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-21637-5
 Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21637-5
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-21637-5
Schlagwörter:(s)Digitalisierung   i / (s)Produktmanagement   i / (s)Operations Management   i
 (s)Produktmanagement   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Festschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in digitalen Umwelten. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2018. - XXVII, 280 Seiten
RVK-Notation:QP 624   i
Sach-SW:Business
 Business logistics
 Marketing
 Production management
K10plus-PPN:1655916610
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68250866   QR-Code
zum Seitenanfang