Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Zeyer, Tamara [VerfasserIn]   i
Titel:Grammatiklernen interaktiv
Titelzusatz:eine empirische Studie zum Umgang von DaF-Lernenden auf Niveaustufe A mit einer Lernsoftware
Institutionen:Narr Francke Attempto Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Tamara Zeyer
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Tübingen
Verlag:Narr Francke Attempto
E-Jahr:2018
Jahr:[2018]
Umfang:343 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:22 cm x 15 cm
Gesamttitel/Reihe:Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 281-304
Hochschulschrift:Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2017
ISBN:3-8233-8228-4
 978-3-8233-8228-7
Bestellnr.:18228
URL:Verlag: http://www.narr-shop.de/grammatiklernen-interaktiv.html
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1154320685/04
 Unbekannt: http://www.narr-shop.de/grammatiklernen-interaktiv.html
Schlagwörter:(s)Deutsch   i / (s)Fremdsprache   i / (s)Grammatik   i / (s)Lernsoftware   i / (s)Entdeckendes Lernen   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Zeyer, Tamara: Grammatiklernen interaktiv. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - 1 Online-Ressource (343 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Zeyer, Tamara: Grammatiklernen interaktiv. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - 1 Online-Ressource (343 Seiten)
RVK-Notation:GB 3022   i
 GB 3026   i
 GB 3023   i
K10plus-PPN:101589044X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2018 A 5380QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10557257

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68252767   QR-Code
zum Seitenanfang