Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: LN-U 10-17797::(2)   QR-Code
Standort: Zweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Pelzer, Guido [VerfasserIn]   i
 Gerigk, Dagmar [VerfasserIn]   i
Titel:Google AdWords
Titelzusatz:das umfassende Handbuch
Institutionen:Rheinwerk Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Ausgabe:2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort:Bonn
Verlag:Rheinwerk Verlag
Jahr:2018
Umfang:839 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Rheinwerk Computing
Fussnoten:Zusatz zum Titel auf Buchcover: AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best practices; Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monotoring und Google analytics
Weitere Titel:Titelzusatz auf dem Einband: AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen : Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices : inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics
ISBN:978-3-8362-4289-9
Bestellnr.:459/04289
Abstract:Google AdWords ist ein Werbeinstrument für Unternehmen im Internet. Dabei werden Werbeanzeigen bei bestimmten Suchbegriffen eingeblendet. Da sich seit der 1. Auflage des Buchs 2015 (ID-B 26/15) einiges bei Google AdWords verändert hat, legten die Autoren mit einer 2., aktualisierten und veränderten Auflage nach, um dem gerecht zu werden. Zudem wurde jedem Kapitel ein Fazit angehängt, indem noch einmal kurz erwähnt wird, worum es in dem Kapitel ging und die Verfasser noch zusätzliche Tipps geben. Der Autor hat zahlreiche Grafiken eingebunden, um so Schritt für Schritt Anleitungen zu visualisieren. Die einzelnen Kapitel sind recht umfangreich und stark untergliedert. Beinhaltet u.a. Basics von Google Analytics.Momentan ist aktuell nichts vergleichbares angezeigt, deshalb trotz des hohen Preises bereits mittleren Bibliotheken empfohlen. Aufgrund der Änderungen ist die Vorauflage nur noch bedingt nutzbar. (2)
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=93afcc290ce345b2ac3f4c67cd7bcdc5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=93afcc290ce345b2ac3f4c67cd7bcdc5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/862777224.pdf
 cover: http://vub.de/cover/data/isbn%3A9783836242899/medium/true/de/vub/cover.jpg
Schlagwörter:(s)Google Ads   i
 (s)Ranking   i / (s)Suchmaschinenoptimierung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:ST 253   i
 QP 650   i
Sach-SW:Adwords
 Google AdWords
Form-SW:Handbuch
K10plus-PPN:862777224
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LN-U 10-17797::(2)QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung3D-Planbestellbar
Mediennummer: 20187027

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68253373   QR-Code
zum Seitenanfang