Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2019 A 2377   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hofmann, Martin Ludwig [VerfasserIn]   i
Titel:Neuro-Design
Titelzusatz:was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Verf.angabe:Martin Ludwig Hofmann
Verlagsort:Paderborn
Verlag:Wilhelm Fink
E-Jahr:2019
Jahr:[2019]
Umfang:231 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21.4 cm x 13.4 cm
Fussnoten:"Mit 30 Brain-Tools für die Praxis" - Einband ; Literaturverzeichnis: Seite 215-226
ISBN:978-3-7705-6420-0
 3-7705-6420-0
Abstract:Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.(Verlagstext)
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1645819027_toc.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cd0689b4946844eca87d50de6c61fcde&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Industriedesign   i / (s)Werbepsychologie   i / (s)Neurowissenschaften   i
 (s)Design   i / (s)Neuromarketing   i / (s)Werbepsychologie   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig, 1972 - : Neuro-Design. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 1 Online-Ressource (231 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig, 1972 - : Neuro-Design. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 1 Online-Ressource (231 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig, 1972 - : Neuro-Design. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 1 Online-Ressource (231 Seiten)
RVK-Notation:QP 631   i
Sach-SW:Marketing
 Industriedesign
 Werbepsychologie
 Neurowissenschaften
K10plus-PPN:1645819027
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2019 A 2377QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10579902

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68369141   QR-Code
zum Seitenanfang