Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Pgb 2005.1::XV   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Titel:Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen
Mitwirkende:Baar, Robert [HerausgeberIn]   i
 Hartmann, Jutta [HerausgeberIn]   i
 Kampshoff, Marita [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:Robert Baar, Jutta Hartmann, Marita Kampshoff (Hrsg.)
Verlagsort:Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag:Verlag Barbara Budrich
Jahr:2019
Umfang:194 Seiten
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung ; Folge 15 (2019)
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-8474-2277-8
Bestellnr.:384742277
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1174004479/04
Schlagwörter:(s)Pädagogischer Beruf   i / (s)Professionalisierung   i / (s)Geschlechterrolle   i / (s)Geschlechterforschung   i
 (s)Geschlechterforschung   i / (s)Pädagogik   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019. - 1 Online-Ressource (194 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019. - 1 Online-Ressource (194 Seiten)
RVK-Notation:DH 1000   i
K10plus-PPN:1045980439
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Pgb 2005.1::XVQR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36163780, Inventarnummer: EW 1900285

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68392619   QR-Code
zum Seitenanfang