Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Tusche, Cathrin [VerfasserIn]   i
Titel:Das Google Analytics-Buch
Verf.angabe:Cathrin Tusche.
Ausgabe:1. Auflage.
Verlagsort:Köln
Verlag:O'Reilly Verlag
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:1 online resource (1 volume)
Illustrationen:illustrations
Fussnoten:Includes index. - Description based on online resource; title from title page (Safari, viewed August 12, 2015)
Abstract:Jeder, der eine Website, einen Webshop oder ein Blog betreibt, möchte etwas damit erreichen: etwas verkaufen, bekannter werden, Interessenten für eine Dienstleistung gewinnen o.Ä. Wie erfolgreich er dabei ist, braucht niemand dem Zufall zu überlassen. Denn Google stellt mit Analytics ein kostenloses, sehr leistungsstarkes Tool zur Verfügung, mit dem sich das Nutzerverhalten auf der Website detailliert beobachten und auswerten lässt. So lassen sich Schwachstellen, wie etwa zu wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, leicht identifizieren und beheben. Allein: Google Analytics ist komplex und seine Möglichkeiten sind für den Laien erst einmal kaum zu durchdringen. Dieses Buch ermöglicht deshalb einen schnellen Einstieg ins Thema und erläutert die wichtigen Analyseoptionen. Für alle, die das Tool gewinnbringend einsetzen und rasch durchstarten möchten.
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783958750883/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Sach-SW:Google Analytics
 Web usage mining
 Electronic books
 Electronic books ; local
K10plus-PPN:1680219537
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m3608429999
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68516134   QR-Code
zum Seitenanfang