Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Schreiner, Nadine [VerfasserIn]   i
Titel:Konsumentenverhalten in der sharing economy
Titelzusatz:Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten
Mitwirkende:Kenning, Peter [VerfasserIn eines Vorworts]   i
Institutionen:Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]   i
Verf.angabe:Nadine Schreiner
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos
Jahr:2020
Umfang:218 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Verbraucherforschung ; Band 2
 edition sigma
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 193-218
Schrift/Sprache:Text überwiegend deutsch, teilweise englisch
Hochschulschrift:Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2018
ISBN:978-3-8487-6448-8
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=190ca64cb644485e91b7b47eb8a34150&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/1687926654.pdf
Schlagwörter:(s)Sharing Economy   i / (s)Verbraucherverhalten   i
 (s)Sharing Economy   i / (s)Verbraucherverhalten   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schreiner, Nadine: Konsumentenverhalten in der sharing economy. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2020
RVK-Notation:QR 790   i
 QW 300   i
 QQ 790   i
K10plus-PPN:1687926654
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2020 A 8473QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10619592

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68622040   QR-Code
zum Seitenanfang