Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Sawtschenko, Peter   i
Titel:Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten
Titelzusatz:Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge
Verf.angabe:Sawtschenko, Peter
Verlagsort:Offenbach
Verlag:Gabal Verlag GmbH
Jahr:2010
Umfang:1 Online-Ressource (296 S.)
Gesamttitel/Reihe:Management
Fussnoten:Description based upon print version of record
ISBN:978-3-86200-136-1
Abstract:Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge! Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durch den ruinösen Wettbewerb und Preiskrieg in eine scheinbar ausweglose Sackgasse geraten sind, haben mit einer neuen Positionierung ungewöhnliche Erfolge erzielt. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis beschreibt der Autor wie man Spezialisierungsnischen findet, Positionierungs-Strategien entwickelt und im Markt ungewöhnliche Erfolge erzielen kann. Klar und leicht verständlich beweist er, warum Positionierung das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten ist. Warum Positionierung jede Marketingaktivität bedeutend erfolgreicher macht. Wie man mit weniger Werbebudget neue Kunden gewinnt, die Anziehungskraft den Umsatz steigert zu einer bedeutenden Marke wird und eine Alleinstellung im Markt erreicht. Die Beispiele und Anleitungen befähigen jeden - ob Profis oder Einsteiger - die eigenen Chancen zu erkennen und eine neue erfolgreiche Positionierung zu erarbeiten.
URL:Aggregator: https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862001361296
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Sawtschenko, Peter: Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten. - 4. Aufl.. - Offenbach : Gabal, 2010. - 292 S.
 Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten. - Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge
RVK-Notation:QP 621   i
 QP 600   i
 QP 624   i
Sach-SW:Positionierung
 Werbung
 Spezialisierung
 Marketing
 Klein- und Mittelbetrieb
 Produktpositionierung
 Marketingstrategie
K10plus-PPN:1678207667
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68641030   QR-Code
zum Seitenanfang