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Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Vogel, Ingo   i
Titel:Top Emotional Selling
Titelzusatz:Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer
Verf.angabe:Vogel, Ingo
Verlagsort:Offenbach
Verlag:Gabal Verlag GmbH
Jahr:2009
Umfang:1 Online-Ressource (231 S.)
Gesamttitel/Reihe:Management
Fussnoten:Description based upon print version of record
ISBN:978-3-86936-003-4
Abstract:Wohin geht es mit dem Verkäufer? Welche Philosophie verspricht auf Dauer Erfolg? Ingo Vogel gibt eine überzeugende Antwort: Sein Konzept Top Emotional Selling hat ganz klar das Zeug dazu! Begründet auf Erkenntnissen aus Neuromarketing und Neuolinguistischem Programmieren (NLP), hat es sich in vielen Jahren Verkaufspraxis bewährt. Menschen kaufen Emotionen, keine Produkte! Das Buch erläutert die Big Points des emotionalen Verkaufens. Sieben faszinierende Verkaufsgeschichten aus der Praxis nehmen Sie mit in lebendig geschilderte Situationen des Verkäuferalltags. Im zweiten Teil des Buches finden Sie einen Überblick über das System "Top Eomtional Selling" - glasklar strukturiert, sofort umsetzar und einfach anwendbar. Entscheiden Sie selbst, mit welchem Teil Sie einsteigen möchten. Nutzen Sie jedoch auf jeden Fall diese Erfolgsimpulse und entwickeln Sie emotionale Verkaufskompetenz, die auf Authentizität, echter Leidenschaft und Begeisterung basieren.
URL:Aggregator: https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783869360034231
Schlagwörter:(s)Verkaufstechnik   i / (s)Kundenorientierung   i / (s)Emotionales Verhalten   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Vogel, Ingo, 1963 - : Top emotional selling. - Offenbach : GABAL, 2009. - 231 S.
RVK-Notation:QP 621   i
Sach-SW:Verkaufstechnik
 Kundenorientierung
 Emotionales Verhalten
K10plus-PPN:1678207802
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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