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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Kamps, Ingo [VerfasserIn]   i
 Schetter, Daniel [VerfasserIn]   i
Titel:Performance Marketing
Titelzusatz:der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
Verf.angabe:Ingo Kamps, Daniel Schetter
Ausgabe:2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2020
Jahr:[2020]
Umfang:1 Online-Ressource (XXIX, 313 Seiten)
Gesamttitel/Reihe:Springer eBook Collection
ISBN:978-3-658-30912-1
Abstract:Teil I - Einführung ins Performance-Marketing: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-Marketing -- Teil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung -- Suchmaschinen-Werbung (SEA) -- E-Mail-Marketing -- Display Advertising -- Affiliate-Marketing -- Social-Media-Advertising -- Influencer Marketing -- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics) -- TV-Tracking -- Teil IV – Spezialfälle: Mobile Marketing -- Amazon-Optimierung -- Preissuchmaschinen -- Teil V – Technologie: Data-Management-Plattform (DMP) -- Adblocker -- Teil VI - Tipps & Tricks: Google AdWords vs. Facebook Ads -- In-House vs. Agenturen -- Betrug im Performance-Marketing -- Teil VII – Ausblick: Zukunft des Performance-Marketings.
 Dieses Buch beschreibt leicht verständlich, welche Instrumente das Performance-Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Das Ergebnis ist ein vollständiger und praxisnaher Ratgeber für den erfolgreichen Start ins Performance-Marketing. Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um dem Erfolg der eigenen Werbung auf die Spur zu kommen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden. Doch diese Vielzahl der Online-Marketing-Tools ist nicht nur ein Segen, neue Technologien bergen auch Risiken. Die Autoren bieten konkrete Hilfe: Sie schaffen einen Überblick über die wichtigsten Performance-Marketing-Instrumente und zeigen, worauf es beim Einsatz ankommt – bis hin zur Erkennung und Vermeidung von Betrugsversuchen. Die zweite Auflage ist vollständig überarbeitet mit Updates u.a. zum Datenschutz, Künstliche Intelligenz und technischen Neuerungen bei Google, Amazon & Co sowie neuen Kanälen wie z.B. Tik Tok. Der Inhalt Diese Instrumente gehören zum Performance Marketing und so funktionieren sie – vom E-Mail-Marketing über Programmatic Advertising bis zu Data Management Platforms Wann ist Performance-Marketing die richtige Wahl Wie misst und optimiert man Marketing-Aktionen richtig Welche KPIs sind entscheidend Wie kann ich Online-Marketing-Betrug (Ad Fraud etc.) erkennen und bekämpfen Was Sie zu Amazon Optimierung, DMP Data Management Plattformen und Ad Blockern wissen müssen Externe Agentur oder In-House (Vor- und Nachteile) Mit Checkliste je Performance-Marketing-Kanal und wertvoller Link-Sammlung Inklusive Insides von Branchen-Experten Die Autoren Ingo Kamps zählt zu den wenigen Personen in Deutschland, die sowohl die Publisher- als auch Advertiser-Seiten des Performance Marketings durch praktische Erfahrung kennen. Heute ist er Geschäftsführer von cayada und berät führende Unternehmen in Performance-Marketing Fragen. Daniel Schetter ist Performance-Marketing-Experte und spezialisiert auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch eine ganzheitliche und integrierte Marketing- und Vertriebsstrategie.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-30912-1
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-30912-1
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-30912-1
Schlagwörter:(s)Direktmarketing   i / (s)Internet   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Kamps, Ingo: Performance Marketing. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020. - XXIX, 313 Seiten
RVK-Notation:QP 621   i
K10plus-PPN:1734627964
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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