![]() | ![]() |
Verfasst von: | Mierwald, Marcel [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen |
Titelzusatz: | eine Interventionsstudie zur Wirkung von Lernmaterialien im Schülerlabor |
Institutionen: | Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag] ![]() |
Verf.angabe: | Marcel Mierwald |
Verlagsort: | Wiesbaden ; [Heidelberg] |
Verlag: | Springer VS |
E-Jahr: | 2020 |
Jahr: | [2020] |
Umfang: | XVI, 349 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 21 cm x 14.8 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2019 |
ISBN: | 978-3-658-29954-5 |
3-658-29954-1 | |
Bestellnr.: | 978-3-658-29954-5 |
89043994 | |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=efbad41f143247d3b6f7406901310f50&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1206486929/04 | |
Rezension: http://www.sehepunkte.de/2021/12/35982.html | |
Schlagwörter: | (s)Geschichtsunterricht ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Mierwald, Marcel: Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen. - Wiesbaden : Springer VS, 2020. - 1 Online-Ressource (XVI, 349 Seiten, 23 Abb.) |
K10plus-PPN: | 1692945785 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2020 A 11833 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10625948 |