Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Mierwald, Marcel [VerfasserIn]   i
Titel:Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen
Titelzusatz:eine Interventionsstudie zur Wirkung von Lernmaterialien im Schülerlabor
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Marcel Mierwald
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer VS
E-Jahr:2020
Jahr:[2020]
Umfang:XVI, 349 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
Hochschulschrift:Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2019
ISBN:978-3-658-29954-5
 3-658-29954-1
Bestellnr.:978-3-658-29954-5
 89043994
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=efbad41f143247d3b6f7406901310f50&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1206486929/04
 Rezension: http://www.sehepunkte.de/2021/12/35982.html
Schlagwörter:(s)Geschichtsunterricht   i / (s)Schülerlabor   i / (s)Lehrmittel   i / (s)Authentizität   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Mierwald, Marcel: Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen. - Wiesbaden : Springer VS, 2020. - 1 Online-Ressource (XVI, 349 Seiten, 23 Abb.)
K10plus-PPN:1692945785
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2020 A 11833QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10625948

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68658188   QR-Code
zum Seitenanfang