Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Fischer, Dietmar   i
Titel:Social Media Marketing und Strategien
Titelzusatz:Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
Verf.angabe:von Dietmar Fischer
Verlagsort:Berlin
Verlag:Schmidt
Jahr:2015
Umfang:Online Ressource (366 S.)
Illustrationen:Ill., graf. Darst.
ISBN:978-3-503-15865-2
Abstract:Facebook, Twitter & Co. sind mittlerweile in aller Munde. Wie Sie die Potenziale von Social Media auf professionellem Level freilegen, wird dabei schnell zur vielseitigen Herausforderung, insbesondere mit Blick auf die rasante Entwicklung und kurze Halbwertszeit vieler Angebote. Tweets und Likes auf dem Schirm? Dietmar Fischer macht Sie Schritt für Schritt mit den grundlegenden Prinzipien und Funktionsweisen der wichtigsten sozialen Netzwerke vertraut: - Grundlagen von Social Media: Wie genau und warum funktionieren soziale Netzwerke?- Social Media Marketing: Wie entwickeln Sie heute erfolgreich Strategien, um Ihre Ideen und Produkte in Szene zu setzen?- Mobile Marketing, WEB 3.0: Wohin zeigt die Zukunft und wie bleiben Sie als mündiger Unternehmer am Ball?So erschließen Sie, auch ohne Vorkenntnisse – systematisch die Chancen und Risiken der neuen Generation von Marketinginstrumenten: Ein hervorragender Einstieg zum versierten Umgang mit Social Media in Marketing und Vertrieb.
DOI:doi:10.37307/b.978-3-503-15865-2
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.37307/b.978-3-503-15865-2
 Verlag: https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2
 Cover: http://media.esv.info/thumbnail/cover/9783503158652/2d3d/original.png
 DOI: https://doi.org/10.37307/b.978-3-503-15865-2
Schlagwörter:(s)Online-Marketing   i / (s)Social Media   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Fischer, Dietmar: Social Media Marketing und Strategien. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2015. - 366 Seiten
RVK-Notation:QP 650   i
Sach-SW:Social Media
 Social Media Marketing
 Marketing
 Marketingstrategien
 Social Web
 Management und Wirtschaft
K10plus-PPN:1656719800
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68659083   QR-Code
zum Seitenanfang