Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Freyer, Walter [VerfasserIn]   i
Titel:Sport-Marketing
Titelzusatz:modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
Verf.angabe:von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer
Ausgabe:5. neu bearbeitete Auflage
Verlagsort:Berlin
Verlag:Erich Schmidt Verlag
Jahr:2018
Umfang:1 Online-Ressource (XXVI, 709 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 657-686
ISBN:978-3-503-17675-5
Abstract:Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.
DOI:doi:10.37307/b.978-3-503-17675-5
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.37307/b.978-3-503-17675-5
 Verlag: https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-17675-5
 DOI: https://doi.org/10.37307/b.978-3-503-17675-5
Schlagwörter:(s)Sport   i / (s)Marketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Freyer, Walter, 1950 - : Sport-Marketing. - 5., neu bearbeitete Auflage. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XXVI, 709 Seiten
RVK-Notation:ZX 6930   i
Sach-SW:Marketing
 Sport
K10plus-PPN:1659216001
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68659090   QR-Code
zum Seitenanfang