![]() | ![]() |
Titel: | Kinderperspektiven im Unterricht |
---|---|
Titelzusatz: | zur Ambivalenz der Anschaulichkeit |
Mitwirkende: | Rumpf, Dietlinde [HerausgeberIn] ![]() |
Winter, Stephanie [HerausgeberIn] ![]() | |
Institutionen: | Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag] ![]() |
Verf.angabe: | Dietlinde Rumpf, Stephanie Winter (Hrsg.) |
Verlagsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer VS |
E-Jahr: | 2019 |
Jahr: | [2019] |
Umfang: | XIII, 236 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 21 cm x 14.8 cm |
Fussnoten: | Literaturangaben |
ISBN: | 978-3-658-22431-8 |
3-658-22431-2 | |
Bestellnr.: | 978-3-658-22431-8 |
86969807 | |
URL: | Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=da38bec5459647c88ff8d2f08911c148&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/117002971X/04 | |
Schlagwörter: | (s)Kind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rumpf, Dietlinde: Kinderperspektiven im Unterricht |
RVK-Notation: | DP 3100 ![]() |
K10plus-PPN: | 1039239420 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
Fg 2019.3 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36164517, Inventarnummer: EW 2100117 |