Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fg 2019.3   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Titel:Kinderperspektiven im Unterricht
Titelzusatz:zur Ambivalenz der Anschaulichkeit
Mitwirkende:Rumpf, Dietlinde [HerausgeberIn]   i
 Winter, Stephanie [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Dietlinde Rumpf, Stephanie Winter (Hrsg.)
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
E-Jahr:2019
Jahr:[2019]
Umfang:XIII, 236 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm x 14.8 cm
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-658-22431-8
 3-658-22431-2
Bestellnr.:978-3-658-22431-8
 86969807
URL:Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=da38bec5459647c88ff8d2f08911c148&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/117002971X/04
Schlagwörter:(s)Kind   i / (s)Lebenswelt   i / (s)Kinderfrage   i / (s)Ambivalenz   i / (s)Grundschulunterricht   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rumpf, Dietlinde: Kinderperspektiven im Unterricht
RVK-Notation:DP 3100   i
K10plus-PPN:1039239420
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fg 2019.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36164517, Inventarnummer: EW 2100117

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68700218   QR-Code
zum Seitenanfang