Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2021 Q 10   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Beek, Sophie van der [VerfasserIn]   i
Titel:Determinants and promotion of self-regulated learning in educational contexts
Titelzusatz:the potential of web-based and attendance-based courses
Mitwirkende:Hertel, Silke [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:presented by Sophie Emilie van der Beek ; advisors: Prof. Dr. Silke Hertel, Prof. Dr. Birgit Spinath
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2020
Umfang:145 Seiten
Fussnoten:Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 2 Zeitschriftenaufsätzen
Schrift/Sprache:Zeitschriftenaufsätze in englisch und deutsch
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2020
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Beek, Sophie van der, 1988 - : Determinants and promotion of self-regulated learning in educational contexts. - Heidelberg, 2021. - 1 Online-Ressource (145 Seiten)
K10plus-PPN:1752960610
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2021 Q 10QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10637241

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68718773   QR-Code
zum Seitenanfang