![]() | ![]() |
Verfasst von: | Beek, Sophie van der [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Determinants and promotion of self-regulated learning in educational contexts |
Titelzusatz: | the potential of web-based and attendance-based courses |
Mitwirkende: | Hertel, Silke [AkademischeR BetreuerIn] ![]() |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution] ![]() |
Verf.angabe: | presented by Sophie Emilie van der Beek ; advisors: Prof. Dr. Silke Hertel, Prof. Dr. Birgit Spinath |
Verlagsort: | Heidelberg |
Jahr: | 2020 |
Umfang: | 145 Seiten |
Fussnoten: | Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 2 Zeitschriftenaufsätzen |
Schrift/Sprache: | Zeitschriftenaufsätze in englisch und deutsch |
Hochschulschrift: | Dissertation, Heidelberg University, 2020 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Beek, Sophie van der, 1988 - : Determinants and promotion of self-regulated learning in educational contexts. - Heidelberg, 2021. - 1 Online-Ressource (145 Seiten) |
K10plus-PPN: | 1752960610 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2021 Q 10 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | |
Mediennummer: 10637241 |