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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Titel:Digitales Dialogmarketing
Titelzusatz:Grundlagen, Strategien, Instrumente
Mitwirkende:Holland, Heinrich [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:Heinrich Holland, Hrsg.
Ausgabe:2., überarbeitete und ergänzte Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2021
Jahr:[2021]
Umfang:1 Online-Ressource (XXVIII, 847 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Springer eBook Collection
Fussnoten:Auf dem Titelblatt: mit 182 Abbildungen und 49 Tabellen
ISBN:978-3-658-28959-1
Abstract:Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
 In diesem Band wird der aktuelle Stand des Digitalen Dialogmarketings durch ausgewiesene Spezialisten der Branche detailliert erörtert. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschulen stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Customer Experience und Künstliche Intelligenz. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing sowie für Studierende. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Der Inhalt Grundlagen, Strategien und Medien des Dialogmarketings Data Driven Dialogmarketing Strategien und Instrumente des Online-Marketings Social Media Marketing Crossmediales Marketing Der Herausgeber Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Mitglied Zahlreicher Beiräte und Jurys. Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber einer großen Anzal von Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-28959-1
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28959-1
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28959-1
Schlagwörter:(s)Online-Marketing   i / (s)Direktmarketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Digitales Dialogmarketing. - 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2021. - XXVIII, 847 Seiten
RVK-Notation:QP 650   i
 QP 621   i
K10plus-PPN:1756958106
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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