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Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Kranz, Marcel [VerfasserIn]   i
Titel:Die Relevanz der Unternehmensmarke
Titelzusatz:Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen Stakeholderinteressen
Verlagsort:Bern
Verlag:Peter Lang International Academic Publishing Group
Jahr:2018
Umfang:1 Online-Ressource (276 p.)
Gesamttitel/Reihe:Schriften zu Marketing und Management
Schrift/Sprache:German
ISBN:978-3-631-75037-7
Abstract:Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der Bezugsgruppe der Nachfrager werden auch Mitarbeiter und Kapitalgeber als zentrale Adressaten der Unternehmensmarke berücksichtigt
URL:kostenfrei: Verlag: https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/31718
 20.500.12854/31718
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Sach-SW:Production & quality control management
 Sales & marketing management
K10plus-PPN:1778556108
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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