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Universitätsbibliothek Heidelberg
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+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Sander, Matthias [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing-Management
Titelzusatz:Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
Verf.angabe:Matthias Sander
Ausgabe:3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:München
 Stuttgart
Verlag:UVK Verlag
 UTB
E-Jahr:2019
Jahr:[2019]
 [2019]
Umfang:1 Online-Ressource (XXI, 929 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 8251 : Betriebswirtschaftslehre
 utb-studi-e-book
ISBN:978-3-8385-8764-6
Abstract:In diesem Buch stellt der Autor nicht nur die Grundlagen des Marketings in den Fokus. Er geht zudem im Detail auf das Käuferverhalten sowie die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus stellt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements vor – von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling, der Organisation und dem Human Resource Management im Marketing.Das Buch zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk. Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um die Themen Neuromarketing und Yield-Management erweitert.
DOI:doi:10.36198/9783838587646
URL:Verlag: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838587646
 Cover: https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838587646.jpg
 DOI: https://doi.org/10.36198/9783838587646
Schlagwörter:(s)Marketingmanagement   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Sander, Matthias, 1964 - : Marketing-Management. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : UVK Verlag, 2019. - XXI, 929 Seiten
RVK-Notation:QP 612   i
 QP 600   i
Sach-SW:Vertiefung (Master)
 Grundlagen (Bachelor)
 Studien- und Arbeitsbücher
 BWL/VWL 2019-2
 Marketing-Mix; Datenanalyse; Konsumentenverhalten; Marketing-Strategie; Konsumentenverhaltensforschung; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marktbearbeitung; Märkte; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Planung der Marketing-Instrumente; Verhalten von Marktteilnehmern; Überflussgesellschaft; Kommunikationspolitik; Vertriebspolitik; Produktpolitik; Preispolitik; Werbung; Public Relations; Betriebswirtschaftslehre; BWL studieren; utb; Lehrbuch
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K10plus-PPN:1669187985
 
 
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