Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Klopsch, Britta [VerfasserIn]   i
 Sliwka, Anne [VerfasserIn]   i
Titel:Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen
Titelzusatz:Datengestützte Schulentwicklung in der Provinz Alberta, Kanada
Paralleltitel:School quality as the result of linking system levels
Paralleltitelzusatz:data-informed decision-making in the Canadian Province of Alberta
Verf.angabe:Britta Klopsch & Anne Sliwka
Jahr:2020
Umfang:16 S.
Fussnoten:Gesehen am 08.05.2023
Titel Quelle:Enthalten in: "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik?
Ort Quelle:Münster : Waxmann, 2020
Jahr Quelle:2020
Band/Heft Quelle:(2020), Seite 58-73
ISBN Quelle:978-3-8309-9161-8
DOI:doi:10.25656/01:24143
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.25656/01:24143
 kostenfrei: Volltext: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24143/pdf/DDS_Beiheft_15_2020_Klopsch_Sliwka_Schulqualitaet_als_Resultat.pdf
 DOI: https://doi.org/10.25656/01:24143
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Klopsch, Britta: Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen. - 2020
K10plus-PPN:1844751236
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69072959   QR-Code
zum Seitenanfang