![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Klopsch, Britta [VerfasserIn] ![]() |
Sliwka, Anne [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen |
Titelzusatz: | Datengestützte Schulentwicklung in der Provinz Alberta, Kanada |
Paralleltitel: | School quality as the result of linking system levels |
Paralleltitelzusatz: | data-informed decision-making in the Canadian Province of Alberta |
Verf.angabe: | Britta Klopsch & Anne Sliwka |
Jahr: | 2020 |
Umfang: | 16 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 08.05.2023 |
Titel Quelle: | Enthalten in: "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik? |
Ort Quelle: | Münster : Waxmann, 2020 |
Jahr Quelle: | 2020 |
Band/Heft Quelle: | (2020), Seite 58-73 |
ISBN Quelle: | 978-3-8309-9161-8 |
DOI: | doi:10.25656/01:24143 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Volltext: https://doi.org/10.25656/01:24143 |
kostenfrei: Volltext: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24143/pdf/DDS_Beiheft_15_2020_Klopsch_Sliwka_Schulqualitaet_als_Resultat.pdf | |
DOI: https://doi.org/10.25656/01:24143 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Klopsch, Britta: Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen. - 2020 |
K10plus-PPN: | 1844751236 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |