![]() | ![]() |
Verfasst von: | Marks, Johanna [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Standards und Kompetenzen in der Lehrer*innenbildung |
Titelzusatz: | eine fremdsprachendidaktische Perspektive |
Verf.angabe: | Johanna Marks |
Verlagsort: | Münster |
Verlag: | Lit |
E-Jahr: | 2023 |
Jahr: | [2023] |
Umfang: | 389 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme |
Gesamttitel/Reihe: | Fremdsprachendidaktik in globaler Perspektive ; Band 10 |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis Seite 363-389 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020 |
ISBN: | 978-3-643-15294-7 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1282195603/04 |
Schlagwörter: | (s)Fremdsprachenunterricht ![]() ![]() |
(s)Fremdsprachenunterricht ![]() ![]() ![]() | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | ES 767 ![]() |
HD 154 ![]() | |
DN 7000 ![]() | |
K10plus-PPN: | 1838876804 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2023 A 9240 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10705475 |