Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Limbeck, Martin [VerfasserIn]   i
Titel:Das neue Hardselling
Titelzusatz:Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Verf.angabe:von Martin Limbeck
Ausgabe:7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2023
Jahr:2023.
 2023.
Umfang:1 Online-Ressource(XVI, 302 S. 18 Abb.)
ISBN:978-3-658-41844-1
Abstract:Inhaltsverzeichnis: Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch -- Heimspiel: die Angebotspräsentation -- Aus 'Nein' mach 'Ja': die Einwandbehandlung -- Souverän durchs Preisgespräch -- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen -- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
 In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Neu in der 7. Auflage: Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-41844-1
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-41844-1
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-41844-1
Schlagwörter:(s)Verkaufstechnik   i / (s)Kundenbindung   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
RVK-Notation:QP 530   i
Sach-SW:Verkauf
 Vertrieb
 Abschluss
 Akquise
 Hard Selling
 Hardselling
 Kundenbeziehung
 Verkaufen
 Verkäufer
 Verkaufstraining
 Kundengewinnung
 Verkaufsabschluss
 Closing
 Einwandbehandlung
 Einwand
 Preisverhandlung
 After-Sales-Service
 Social Media
 Networking
K10plus-PPN:187146370X
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69147240   QR-Code
zum Seitenanfang